kommune56

Teste den Live Writer von Microsoft

Teste hiermit den Live Writer (betaversion) von MSFT und finde es ganz ansprechend. Insbesondere hätte ich nicht gedacht, dass ich auch andere Plattformen als den Live Space damit bearbeiten kann. Ausnahmsweise also ein Lob an MSFT, da tut sich was! Erste Eindrücke:

Vorschaufunktion ist super, da das eigene Design angezeigt wird. Rechtschreibprüfung top!Allerdings finde ich es nicht so toll, dass der Writer sofort einen neuen Absatz beginnt obwohl ich nur einen Zeilenumbruch machen will… Aber die Karte so einfach implemtieren zu können ist schon mal nicht schlecht!

Test: Karte einfügen

Mehr werde ich wohl erst sagen können, wenn ich Videos und Photos embedde…so we will see.

Werde den Live Writer die nächten Tagen häufiger benutzen und mal schauen ob ich dabei bleibe, oder wieder zurück auf das Flock-Plug-In greife…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 115 access attempts in the last 7 days.