kommune56

Pressefreiheit in Deutschland?

Da läuft gerade die berüchtigte Debatte zum Internetstoppschild, angetrieben von der lieben #Zensursula, und schon meint der gemeine Polizist, die Pressefreiheit wäre komplett abgeschafft worden. Unfassbar!


via Nerdcore

Allerdings muss man wohl dem Polzeibeamten zugute halten, dass es sich bei dem vermeintlich harmlosen Kameramann alias Nachrichtenjäger keinesfalls um ein Kind von Traurigkeit handelt:

Wiebold bezeichnet sich als “Nachrichtenjäger”, andere nennen ihn “Mann ohne Mitleid”, “Wegelagerer” und manchmal auch “Arschloch”. Rund 450 Einsätze im Jahr, ein Mann, der das Grauen liefert: Ob Tuchfühlung mit dem Gladbecker Geiselgangster Degowski oder die letzten Bilder eines unbekannten Juweliers in Essen-Überruhr, bei Wiebold ist es zu haben.

Zeit
auch via Nerdcore…aber einmal verlinken reicht jawohl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 174 access attempts in the last 7 days.