kommune56

Ich muss mehr fluchen!

Heute war so ein Tag, an dem ich einige Male hätte fluchen können – oder es auch getan habe. Teilweise innerlich und teilweise mouth-to-ear. Ihr wisst schon, das Ding, bei dem Schallwellen – vom Mundapparat generiert – durch die Luft auf das Trommelfell anderer Personen treffen.

Wie ich jetzt jedoch feststellen musste, hätte ich lieber per Twitter fluchen und Schimpfwörter rausschreienschreiben sollen. Dann hätte das ganze jedenfalls meinen Punktestand auf cursebird erhöht und mich auf den nächsten Level gehoben. Cursebird ranked Twitterer nach der Anzahl der Schimpfwörter, die sie in ihren Tweets verwursten – und zwar nach  XP – also Erfahrungspunkten – wie beim klassischen Rollenspiel.

Ich bin erst auf Level 3 mit 21 XP – also nicht der Rede wert.

Angeführt wird die Rangliste von ThinkingStiff mit unglaublichen 3,349,127 XP (Level 82). Dem Mann folge ich natürlich ab jetzt – man braucht ja Idole!

In diesem Sinne: What the f#@!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 187 access attempts in the last 7 days.