Über

Wer sich über den Titel des Blogs wundert – nein, ich bin kein Verfechter des Kommunismus!  Mein lieber Ex-Mitbewohner Mitch prägte den Namen Kommune56 – der weniger unsere politische Ausrichtung, als vielmehr die familiäre Struktur unserer damaligen WG widerspiegelte (56 war übrigens unsere Hausnummer).

Gestartet habe ich damals kommune56.de da ich mich gerade in html und php eingefuchst hatte und meine geringen Fähigkeiten irgendwo ausprobieren musste. Es gab eine schöne statische Web1.0 Seite – immerhin mit Gästebuch und manchmal auch Webcam…

Und dann habe ich die Seite sträflich vernachlässigt bis ich diese Leiche irgendwann gelöscht habe . Da aber einige E-Mail-Adressen über diesen Server laufen, habe ich schön weiter die Kosten getragen.

Die Reaktivierung der Seite als Blog scheint mir der logische nächste Schritt zu sein: Ich kann meine E-Mail-Adressen behalten und gleichzeitig die Domain für etwas mehr oder weniger sinnvolles nutzen.

Christian (HerrLee)

Kontakt:

+ eins = 2

+ zwei = 6

Bad Behavior has blocked 1153 access attempts in the last 7 days.