kommune56

Klo Memory – “le fonque”

Der plüschige Soul- und Funk-Club “le fonque” gehört definitiv zu meinen persönliche Lieblingsbars in Hamburg. Direkt am kleinen Tresen legen hier jeden Tag DJs feinste Soulmusik auf und Rauchen darf man auch – Yeah!

Aber nun zum Wichtigsten: den Klos! Wie es sich für einen ordentlichen Club in der Schanze gehört geht’s dafür runter in den Keller. Und dann: Zwei Türen am Gang – vollgepackt mit Stickern und Tags. Beim ersten Besuch der Örtlichkeiten hab ich natürlich gleich die falsche Tür erwischt (sic!). Mittlerweile kenne ich den Weg zwar im Schlaf (es ist die hintere Tür!), aber mir ist erst jetzt beim fotografieren aufgefallen, dass die fonquer eigentlich alles richtig gemacht haben – irgendwie hab ich das bloß nicht gesehen – verrückt! Für alle, denen es genauso geht, hier nun der zweite Teil des Klo Memorys:

Klo Memory - "le fonque" - Hamburg, Schanze

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 525 access attempts in the last 7 days.