kommune56

Nonstop durch Paris

Das Video von Snow Patrol zu “Open Your Eyes” ist zwar schon ein paar Tage älter (2006), aber ich finde es immer noch so grandios, dass ich es einfach hier im Blog noch mal verewigen muss. Insbesondere da es natürlich über YouTube in Deutschland mal wieder nicht verfügbar ist.

Natürlich haben Snow Patrol das Video nicht selbst gedreht. Vielmehr vertonen sie die halsbrecherische Fahrt eines Autos durch das frühmorgendliche Paris (Titel: “Cétait un rendez-vous”) neu. Regiesseur Claude Lelouch behauptet bei der Fahrt selbst am Steuer des Mercedes gesessen zu haben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 8 = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 525 access attempts in the last 7 days.