kommune56

Wartezeitverkürzung – The Shins mit “Simple Song” und “September”

Drei Alben in zehn Jahren – und fünf Jahre seit der letzten Longplayer Veröffentlichung, aber am 16. März ist es endlich soweit: The Shins veröffentlichen ihr neues Werk „Port Of Morrow“. Die Wartezeit verkürzen uns bis dahin aber bereits die beiden  Tracks g”Simple Song” und “September”. Ich hoffe, das ganze Album wird ebenfalls so gut – und noch mehr hoffe ich, dass The Shins auch nach Hamburg kommen und ich sie live erleben darf. Die letzte Möglichkeit (ich glaube es ist fünf Jahre her) im Gleis 22 habe ich leider verpasst!

So, aber jetzt Schluss mit Gesabbel, hier die Videos zu den neuen Songs:

The Shins – Simple Song

The Shins – September

The Shins: “September” (b-side of “Simple Song” 7”) from Record Store Day on Vimeo.

(via LangweilDich.net)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree

Bad Behavior has blocked 259 access attempts in the last 7 days.